Donnerstag, 8. Februar 2007

Stammtisch Regensburg 08.02.2007

Hier die Bilder vom Giga-Event in Regensburg. Heute durften wir auch die fränkischen Teams Protankgirl und Woodcrafter begrüssen.
Mit dabei waren auch Kartenkai und Oliver (der nicht online loggt!)

Neben einer weiteren Flugschau mit dem modifizierten X-Ufo wurde zum Schluss noch ein 60CSx/60Cx/Pocket-PC Empfangstest durchgeführt. Dank geballter Hightech-Power kamen wir zu dem Ergebnis, dass wir uns in Stadtamhof befinden, was durch die Postionsangabe des Elchschen Fahrradtachos schließlich noch verfiziert wurde.

Nachdem auch alle verlorenen Mützen und Objektivdeckel wiedergefunden und an ihre jeweiligen Besitzer übergeben waren, konnten alle zufrieden nach Hause fahren!

Diesmal war es so voll, dass vernünftiges Fotografieren praktisch nicht möglich war! Bitte nicht beleidigt sein, wenn nicht jeder zu sehen ist! ;-)












Keine Kommentare: