Freitag, 16. Februar 2007

Döner´s Tag

Moenk der Betreiber des Geoclub Geocaching Forum
hatte die Idee am Gründonnerstag ein deutschlandweites Treffen der Geocacher zu veranstalten.
Daran sollten auch die Regensburger Cacher teilnehmen! Bisher ist folgendes fest geplant:

Gründonnerstag, 05. April 2007
19:00
N49° 00.680 E12°05.972



Arcaden

Die Koordinaten befinden sich auf der Verbindungsbrücke zwischen Hauptbahnhof und den Regensburger Arcaden.


Treffpunkt

Der Treffpunkt in den Arcaden befindet sich genau in der Mitte im 1.Stock. Kommt man vom Bahnhof, so steht man direkt nach dem Betreten der Arcaden am richtigen Ort!
Die Location wurde gewählt, weil es in diesem Bereich mehrere Dönerbuden sowie diverse andere Gastronomiebetreibe gibt. Wer also lieber MC-D, BurgerKing, Subway, Vinzenzmurr, Asia-Food, diverse Pizzen isst, oder auch den Weg zur Nordsee nicht scheut, um sich dort einen Fisch zu fangen, der hat keine Ausrede mehr am Event nicht teilzunehmen! Siehe auch: Ladenverzeichnis Arcaden

Pünktliches Erscheinen um 19:00 wäre empfehlenswert, weil die Arcaden ja um 20:30 schliessen. Der Bahnhof ist aber noch länger auf. Es besteht ausserdem natürlich noch die Option eine andere Lokalität aufzusuchen. Kneipen gibts in R genügend!
Wer vorhat später zu kommen kann uns zum Austausch der Telefonnummern kurz per Mail kontaktieren!

Das Listing steht mittlerweile und weitere Informationen gibt es bis spätestens Ende Februar hier.
Also schaut mal wieder rein! Updates werden im Altbayern-Forum bekanntgegeben.

Bitte unbedingt hier mit "Will Attend" anmelden!

Und auch bitte im
Thread im Altbayern Forum anmelden oder Wallace&Gromit über Geocaching.com kontaktieren, damit vor Ort klar ist, wer kommt

Hier noch der Link zu Moenks Thread im Geoclub


Angemeldet haben sich (* Anmeldung bisher nur im Forum) /Personen

hihatzz* /?
alex3000 /1
Sepp & Berta /2
Kartenkai + Jenny /2
Donaucacher /2
die orientierer /2 (3?) ;-)
Wallace&Gromit /2
Blackyvieh /1



Achtung nicht ernst nehmen:

Blasphemie!

Keine Kommentare: